DER SCHlüssel zu dir Selbst

Das Schatzkästchen-Seminar

Werde Alles los, was Dich belastet.


Mal Hand auf‘ s Herz:

Wer hat heute noch viel Zeit und Lust, langwierige Prozesse zu durchlaufen, um seine Beschwerden zu lindern? Da brauchen wir eine effektive Methode, die uns rasch und gezielt all unsere Probleme, Krankheiten und Themen zu lösen hilft! 

 

Dieses Seminar konzentriert sich auf den liebevollen Umgang mit Deinem energetischen Schmerzkörper.

 

Du lernst, Dir selbst wieder verständnisvoll zu begegnen, Dich, wie mit einem magischen Schlüssel, zu öffnen, die schon lange abgespaltenen Teile zu integrieren, Deine Bedürfnisse zu stillen und Deine emotionalen Wunden zu heilen, die durch die alten, immer noch nicht verziehenen Verletzungen entstanden sind. 

 

Diese Wunden wurden Dir schon vor langer Zeit zugefügt und bedrücken, schmerzen und blockieren Deinen Energiekörper. Sie beeinträchtigen unser aller Leben bis heute.

 

Wir selbst trennen uns damit von der Kraftquelle des Lebens um vom Fluss der Freude. Und ganz allein wir selbst sind es, die täglich, wenn auch oft unbewusst, dadurch unsere Ängste und Mängel aufrechterhalten. 

Selbstheilung intensiv: Eine Technik für jedes Problem

Die Si - Selbstheilung intensiv Methode ähnelt ein wenig dem Systemstellen – mit dem einzigen Unterschied, dass Du Si für Dich allein anwenden kannst und Du niemanden brauchst, der Dich führt und leitet. 

 

Auch keine Person, die als Medium fungiert.

 

Die Methode konnte schon tausenden Menschen helfen, sich von ihren Leiden zu befreien und ist eine Form der Selbstheilung, die selbst Anfängern erstaunliche Ergebnisse garantiert!

 

Mit Si löst Du in wenigen Minuten tiefsitzende Themen, Traumata, Blockaden und belastende Gefühle auf. Mit Si versöhnst Du Dich mit Deiner Krankheit und aktivierst damit die Kräfte der Selbstheilung.

 

Wenn Du diese bahnbrechende Methode für Dich und andere (das ist natürlich auch möglich), nutzen möchtest, benötigst Du nur einen einzigen Selbstheilung intensiv-Tag, um sie zu erlernen und zu üben.

 

Es ist eine wunderbare Erfahrung, die Dich mit Dir selbst wieder versöhnt.

 

Danach kannst Du sie, wann und wo immer Du möchtest, jederzeit anwenden.


Seminarinhalt:

 

3 Säulen der Gesundheit

Versöhnung mit einer Krankheit

Nur eine Technik für jedes Problem


Hast Du Si einmal erlernt, kannst Du nahezu alles "aufstellen" was Dich in irgendeiner Art und Weise belastet oder beschäftigt. Von akuter Migräne über die andauernden Schmerzen im Rücken, von Problemen in der Partnerschaft bis hin zum kaputten Wäschetrockner oder dem Auto, das nicht mehr starten will. 

Si kann mühelos auf jeden nur erdenklichen Lebensbereich angewendet werden. Stell Deine Wünsche auf, Deinen Job, Deine Bedürfnisse, Deine Gefühle, Deine Partnerschaft.

 

Stell einfach alles auf, auf das Du stößt und was Du gerne möchtest. Jedes Thema kann gestellt werden.

 

Jedes Problem im Leben löst Du damit Stück für Stück auf.  

 

Stellst Du  partnerschaftliche Themen oder Probleme auf, kannst Du diese in Dir lösen, ohne Deine Partnerin /Deinen Partner in die Konflikte mit hineinzuziehen. Beziehungsprobleme lassen sich damit sehr oft lösen, ohne mit dem anderen Menschen darüber zu reden.


Die Si-Seminare finden in NRW am Niederrhein in kleinen Gruppen bis max. 12 Teilnehmern statt.

Dein Trainer: Gert Moltrassi und Team

 

Dauer: Ein Tag von 10:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr 

 

Kosten: pro Teilnehmer/in 145,00 Euro (inkl. MwSt) inkl. Seminarunterlagen

Der nächste  Termin für Dich:

Samstag, 30. September 2023