Zeit nur für Dich

HEILPRAXIS & COACHING


Jeder Mensch hat Themen, für deren Bewältigung er Hilfe gebrauchen kann. An viele extrem belastende und  schädliche Verhaltensmuster und Blockaden, die immer wieder Beschwerden und Krankheiten auslösen, kommt man auf normalem Wege nicht heran, auch wenn der Kopf sie verstanden hat.

 

Die therapeutischen Möglichkeiten der Medizin werden damit um ein vielfaches erweitert aber nicht ersetzt.

Mit viel Respekt und Achtung gegenüber Dir und Deinen Themen, Sorgen und Beschwerden erhältst Du persönlich die Zeit für Dich, die Du benötigst.

So kann effektiv alles, was Du körperlich, seelisch und emotional als einschränkend, bedrückend oder beengend empfindest und erlebst, direkt an seiner Ursache gepackt und der "gordische Knoten" gelöst werden.


Mit den allermeisten Behandlungen lassen sich schon nach kurzer Anwendung sehr große Erfolge erzielen.

Den Reinigungsprozess wirst  Du in Deinem Körper direkt spüren. Manchmal wird er auch sichtbar. Dein Gesicht   ist entspannt, hat eine frische Farbe bekommen, als hättest Du einen langen Spazier-gang in der Sonne gemacht.

Ziel der Energiearbeit ist es, bei DIR wieder Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen,  damit  auf der energetischer Ebene ein tiefer Selbstheilungsprozess stattfinden kann.

 

Innerhalb dieser Verschmelzung liegen erstaunliche Möglichkeiten offen.


Es geschieht für jeden Menschen, den ich behandle, nur das, wozu er innerlich bereit und offen ist und was "aufgerufen" werden soll. Einige Menschen können sich gut öffnen und hingeben, bei anderen klappt es erst nach einer Weile. 

 

Wichtig ist, nach der Behandlung sind die Prozesse oft noch nicht abgeschlossen. Sie wirken noch einige Tage,  ja sogar Wochen in Dir weiter.

 

Vereinbare doch telefonisch Deinen persönlichen Termin oder schreib uns gerne eine Email.

 

Namasté!

Behandlungshonorare

Auf der energetischen Ebene unseres Körpers sind unglaub-liche Veränderungen möglich. Körperlich ist dieser Prozess bei fast jeder Sitzung spürbar.

 

Eine 60 minütige Einzelsitzung kostet 100,00 Euro inkl. MwSt. 

 

Da sehr häufig mit Dir an Themen gearbeitet wird, die Dich oft schon viele Jahre Deinem Leben begleiten, solltest Du ggf. mehrere Termine in Betracht ziehen.


In der Praxis:

Die wichtigste Arbeit ist es, mit Dir gemeinsam den Sinn und Hintergrund Deiner Krankheit oder Deines Problems zu erfassen und zu verstehen, damit beides im Hier und Jetzt aufgelöst werden kann und Dich nicht mehr belastet.

 

Alles, was Du im Leben erlabt hast, ist in Deinen Energiezellen gespeichert. Ist dieser Energiefluss gestört, macht sich das in Form von Krankheiten und Problemen bemerkbar. 

 

Ziel ist es, die Ursachen für die betreffenden Blockaden und Krankheiten aufzulösen. Du kommst dabei zurück in Deine eigene Kraft und hast die Möglichkeit in die Eigenverantwortung zu gehen und Deinen persönlichen Einfluss auf Deinen emotionalen Zustand enorm zu steigern und zu festigen.

 

Dabei können tiefe Transformations- und Heilungsprozesse in Gang gesetzt, der innere Heiler und die Lebenskraft wieder stark potenziert werden. 

 

Zu Anwendung kommt in der persönlichen Behandlung neben der von Gert Moltrassi entwickelten QS Quantenheilung 4.0 auch die sogenannte Wach-Trance. Dies bedeutet, dass Du selbstverständlich jederzeit alles mitbekommst und Dich im Anschluss auch an alles erinnern kannst.